Mit neuem Markt auf die Zukunft eingestellt

Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal investierte am Standort Bismark insgesamt 700 000 Euro

Gestern wurde der neue Raiffeisen-Markt in Bismark offiziell eingeweiht. Erste Ideen wurden im Juni 2010 entwickelt, zwei Jahre später können die Kunden in einem modernen Markt ihren Baustoffsowie Haus-, Hof- und Gartenbedarf decken.

Von Axel Junker Bismark • Vor 18 Tagen öffnete der neue Raiffeisenmarkt in Bismark bereits seine Pforten, gestern erfolgte die offizielle Einweihung. Geschäftsführer Rüdiger Baehr nahm von zahlreichen Gratulanten Blumen und Geschenke entgegen, verteilte aber auch selbst Präsente, und zwar an seine Mitarbeiter. Neben Gutscheinen gab es einen großen Rahmen mit einer Bilderfolge zur Entwicklung des Bismarker Marktes. „Den habe ich selbst angebaut“, wies Baehr ausdrücklich auf die gelungene Hängung hin. „Was nicht unbedingt meine Stärke ist.“



Top