Gefeiert und an Tiere gedacht!

Tierhiem Stendal-Borstel

Anlässlich des diesjährigen Frühlingsfestes haben die Mitarbeiter der Raiffeisen-Warengenossenschaft spenden für das Tierheim Stendal-Borstel gesammelt.

"Wer feiert, der sollte auch an jene denken, die Hilfe und Unterstützung brauchen. Das sagten wir uns als Mitarbeiter der Raiffeisen-Warengenossenschaft auch am Sonnabend, als wir zur Umrüstung des Marktes am Uenglinger Berg die Bevölkerung zu einem Frühlingsfest eingeladen hatten. Neben einem unterhaltsamen kostenlosen Programm bzw. Versorgung, warfen doch viele Besucher so manchen Euro als Spende für das Tierheim in die Spendenbüchsen", erzählte der Leiter der Raiffeisen Warengenossenschaft, Rüdiger Baehr, als er mit den Mitarbeitern Alexandra Erthner und Marco Lust kürzlich dem Tierheimleiter Dieter Lusznat das Spendenergebnis, verbunden mit einigen Säcken mit Tierfutter, überreichte.


Top