Umbau der Raiffeisen-Tankstelle Bismark abgeschlossen!

Raiffeisen-Tankstelle Bismark

Mehrere Wochen war nur ein eingeschränkter Betrieb möglich, doch letztendlich haben sich der Aufwand und die Mühe aller Beteiligten gelohnt. Diese Zeit wurde genutzt, um den Shop Komplett umzubauen.

Der Shopumbau wurde bereits im Mai abgeschlossen. Dem Kunden präsentiert sich ein völlig überarbeitetes Innenraum-Konzept, mit einer Wohlfühl-Lounge zum Entspannen und einem Schlemmer-Bistro. Mit der Modernisierung wurde eine große Angebotserweiterung möglich. So kann der Kunde jetzt auch ofenfrische Pizza, Curry Wurst und Schnitzel bestellen, die er an den neugeschaffenen Bistroplätzen mit diversen Kaffespezialitäten genießen kann.

Im Juni erfolgte die Fertigstellung der Außenanlage. Die Fassade des Shop-Gebäudes erscheint nun in einer modernen Metalloptik. Darüber hinaus wurde das Tankdach erweitert und mit einer modernen Glaskuppel ausgestattet.



Top