2. Herbstfest am Raiffeisen-Markt Bismark

Das Herbstfest des Bismarker Raiffeisen-Marktes hat am vergangenen Samstag viele Besucher angelockt. Viele Besucher deckten sich mit Herbstgestecken und den ersten Kürbissen ein oder ließen sich von den Profis rund um das Thema Haus, Hof und Garten beraten.

Bismark. Von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr schlemmten die Besucher auf dem Herbstfest des Raiffeisen-Marktes in Bismark. Den ganzen Vormittag gab es handgemachte Torten und Kuchen, frisches vom Grill, Bier, Fruchtsäfte und andere alkoholfreie Getränke an unterschiedlichen Ständen. Alle Einnahmen aus Speisen und Getränken kommen dem Jugend- und Freizeitzentrum Bismark zu gute.

Darüber hinaus deckten sich viele Besucher mit Herbstgestecken und den ersten Kürbissen ein, informierten sich über Baustoffe oder begutachteten das anwesende Kunstgewerbe. Auch die jungen Besucher kamen auf ihre kosten. Sie vergnügten sich auf der Hüpfburg oder ließen ihrer Fantasie am Bastelstand des JFZ-Bismark freien Lauf.

Höhepunkt war natürlich die Tombola um 12:00 Uhr. Wie im letzten Jahr wurden wieder 10 Attraktive Preise durch den Vorstandsvorsitzenden Rüdiger Baehr und dem Marktleiter Herr Ingo Erdmann verlost. Über den ersten Preis, einen Gutschein für eine Ballonfahrt, konnte sich Frau Kerstin Lambert aus Meßdorf freuen.



Top