Herbstliches Abgrillen im Genthiner Raiffeisen-Markt

Der Winter rückt näher. Bevor er ganz Einzug hält, haben wir die Chance genutzt, gemeinsam mit unseren Kunden den Sommer zu verabschieden.

Vergangenen Donnerstag am 20. Oktober fand unser alljährliches Grillfest im Raiffeisen-Markt Genthin statt. Unser Team gab sich alle Mühe und so waren der Hof und die Tische herbstlich geschmückt. Es war bereits das dritte Jahr in Folge, dass unser Genthiner Team für die Kunden ein "Abgrillen" veranstaltet hat. Glücklicherweise spielte anders als im letzten Jahr das Wetter dieses Mal mit - es war recht mild und trocken und für Kunden, denen es trotzdem zu kalt war, stellten wir einen Heizpilz auf.

Ab 16 Uhr lief der Grill voll Bratwurst, Steaks und Frikadellen heiß. Auch für Kaffee und Kuchen wurde gesorgt. Bei lockerer Atmosphäre wurde erzählt und gelacht und gemeinsam lies man das fast vergangene Geschäftsjahr Revue passieren. 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das zahlreiche Erscheinen und den geselligen Abend!



Top