Herbstfest im Raiffeisen-Markt Bismark

Bestes Wetter und zahlreiche zufriedene Besucher - das Herbstfest 2017 war rundum ein voller Erfolg!

Rundum zufrieden mit dem diesjährigen Herbstfest zeigten sich Marktleiter Ingo Erdmann und seine Mitarbeiter. Bei bestem Wetter fand das bunte Programm auf dem Gelände des Bismarker Raiffeisen-Marktes großen Zuspruch. Mit Blasmusik, Kutschfahrten, Glücksrad, Pflanzaktion, Kinderschminken und Hüpfburg war für jeden Besucher das Passende dabei. Auch für das Leibliche Wohl war mit selbstgebackenem Kuchen, heißen und kalten Getränken, so wie Leckerem vom Grill reichlich gesorgt. Die familienfreundlichen Preise und die Tatsache, dass alle Einnahmen den Kindern und Jugendlichen der Einheitsgemeinde zu Gute kamen, erfreuten die Gäste. So ging so manches Stück Kuchen und einige Bratwürste mehr über den Tresen. Am Ende des Tages durfte sich das Raiffeisen-Team über Einnahmen in Höhe von 900,-€ freuen. Wie bereits im Vorfeld angekündigt, wird der Erlös in den nächsten Tagen an das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismark e.V. und die Kinder- und Jugendfeuerwehr Bismark übergeben. Höhepunkt des Herbstfestes war einmal mehr die große Tombola. Unter großem Beifall der zahlreichen Besucher durften 10 glückliche Gewinner ihre Preise in Empfang nehmen. Den Hauptpreis, eine Heißluftballon-Rundfahrt, überreichte Marktleiter Erdmann an Jutta Kupzak aus Bismark. Das Raiffeisen-Team bedankt sich bei allen Besuchern des Herbstfestes und freut sich auf die Neuauflage im nächsten September.


Top