Frühlingsfest sorgt für Begeisterung

Mit einem Frühlingsfest wurde am 22. März die Umrüstung des Raiffeisen-Marktes in Stendal gefeiert. Zu diesem Anlass hat sich die Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG einiges einfallen lassen. Neben Tipps und Anregungen Rund um Garten, Bauen und Tiernahrung gab es auch eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen.

 

 

Zahlreiche Besucher konnten auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes Am Wasserturm 1 begrüßt werden. Die Gäste brauchten sich um ihr leibliches wohl nicht zu sorgen, da Getränke und Verpflegung, in Form von Bratwurst, Boulette bis hin zum Kuchen, an diesem Tag für alle Besucher kostenlos waren. Die Mitarbeiter nahmen jedoch gerne Spenden für das Tierheim Stendal-Borstel entgegen. Auch die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz. Neben dem Kinderschminken und einer Kutschfahrt, gab es auch ein Glücksrad, an dem "die Knirpse" tolle Preise gewinnen konnten. Für die musikalische Umrandung sorgte das Dj-Team "Hallis-Disko".

Gegen Mittag fand dann das Highlight statt. Vor dem Markteingang wurden die Lose für die Tombola gezogen. Neben dem Hauptpreis, einem einstündigen Rundflug für eine 3-köpfige Familie mit einer Cessna 172, gab es noch weitere Preise zu gewinnen. Zum Beispiel konnte der Katzenfreund einen großen Katzenbaum oder der Hobby-Gärtner einen elektrischen Rasenmäher gewinnen. Das Team der Raiffeisen-Warengenossenschaft möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern bedanken und wünscht den gezogenen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.


 



Top