1. Herbstfest im Raiffeisen-Markt Bismark

Zum ersten Mal veranstaltete die Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG ein Herbstfest, um sich für die jahrelange Treue bei den Kunden zu bedanken. Neben Tipps und Anregungen Rund um Garten und Bauen gab es auch eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen.

Trotz heftigen Regenschauern fanden viele Gäste den Weg zum Raiffeisen-Markt in Bismark. Als aller Erstes möchte sich die Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG bei allen Kuchenbäckern und freiwilligen Helfern bedanken, die unserer Mitarbeiter tatkräftig unterstützt haben.

Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz. Neben dem Kinderschminken und einer Kutschfahrt, gab es auch das Glücksrad der Volksbank Stendal eG, an dem "die Knirpse" tolle Preise gewinnen konnten. Jeder Cent, der durch den Verkauf von Getränken und Speisen eingenommen wurde, kommt dem "Kinderbauernmarkt" zum 20. Steinfelder Bauernmarkt zur Hilfe. Mit diesen Einnahmen wird das Holz für die Verkaufsstände finanziert.

Gegen Mittag fand dann das Highlight statt. Vor dem Markteingang wurden die Lose für die Tombola gezogen. Neben dem Hauptpreis, einem einstündigen Rundflug für eine 3-köpfige Familie mit einer Cessna 172, gab es noch weitere Preise zu gewinnen. Zum Beispiel konnte der Gartenfreund einen elektrischen Rasenmäher oder der Hobby-Bastler einen Accu-Schrauber gewinnen. Das Team der Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG möchte sich auf diesem Weg bei allen Teilnehmern bedanken und wünscht den gezogenen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.



Top