Rasentraktor Übergabe im Markt Stendal

Rüdiger Baehr (links), Michael Funk (hinten) und Antje Giesecke-Behrend (rechts) übergaben den Rasentraktor an Georg Lindstedt. Dieser durfte schon mal probesitzen.

Erstmalig veranstaltete die RWG Stendal eG ein Gewinnspiel dieser Art. Zur Verlosung stand ein Aufsitzmäher der Marke "Viking", im Wert von 1.000,- €. Über einen Zeitraum von 3 Wochen wurden die Lose in den Raiffeisen-Märkten Stendal und Bismark entgegengenommen.

Am Raiffeisen-Markt Stendal war das Glück Herrn Georg Lindstedt hold. Dieser konnte am Vormittag des 19.11.14 seinen Preis in Empfang nehmen. Zunächst konnte Herr Lindstedt sein Glück kaum fassen. "Ich wollte den Preis erst nicht annehmen", verrät Georg Lindstedt bei der Preisübergabe und dachte an einen Scherz der hiesigen Mitarbeiter.

Zur neuen Gartensaison ist Herr Lindstedt jedenfalls gerüstet. Das gesamte Team der Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG gratuliert ganz Herzlich und wünscht viel Spaß mit dem neuen Rasentraktor.


Top