Rasentraktor Übergabe im Markt Bismark

Ingo Erdmann (links) und Rüdiger Baehr (rechts) übergaben den Rasentraktor an Herrn Teickner. Dieser durfte schon mal probesitzen.

Im Raiffeisen-Markt Bismark wurde am heutigen Nachmittag der 2. Rasentraktor unseres Gewinnspiels übergeben.

Ebenso wie im Markt Stendal, wurden in Bismark die Gewinnlose über einen Zeitraum von drei Wochen gesammelt. Zur Verlosung stand eine Aufsitzmäher der Marke "Viking", im Wert von 1.000,- €.

In Person von Herrn Dieter Teickner wurde bereits vor zwei Wochen der glückliche Gewinner gezogen. "Ich hab noch nie in meinem Leben etwas gewonnen", äußerte sich Herr Teickner zu seinem Gewinn.

Das gesamte Team der Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG gratuliert ganz Herzlich und wünscht viel Spaß mit dem neuen Rasentraktor.  


Top