Neue Trikots für die B-Jugend

Oliver Nagel, Trainer der B-Junioren des SV Rot-Weiss Arneburg, Marian Baehr, Stellvertreter der RWG Stendal eG und die jungen Kicker bei der Trikotübergabe. Foto: Privat

ARNEBURG. Bei strahlendem Sonnenschein trafen am Samstag, den 11.04.15, die Jugendmannschaften vom SV Rot-Weiss 1868 Arneburg und des FSV Havelberg in der B-Junioren Kreisliga aufeinander.

Mit viel Begeisterung und Engagement gingen die Kicker des Rot-Weiss Arneburg die Partie gegen den FSV aus Havelberg an. Leider wurde der Einsatz nicht belohnt und das Spiel endete in einer 1:5 Niederlage aus Sicht der Gastgeber. Trotzdem hatte man einen Grund zur Freude in Arneburg. Vor der Partie erhielt die B-Jugend einen komplett neuen Trikotsatz. Gesponsert wurde dieser durch die Raiffeisen-Warengenossenschaft Stendal eG. Für die bevorstehenden Aufgaben im Ligaalltag wünschen wir dem Trainergespann um Oliver Nagel und Jörg Diefert sowie der gesamten Mannschaft viel Erfolg.


Top