Sonniges Frühlingsspektakel!

Vergangenen Samstag fand unser Frühlingsfest statt und dank unserer vielen Besucher war es ein voller Erfolg!

Bei schönstem Wetter konnten die Kleinsten spielen, basteln und die Geschicklichkeit unter Beweis stellen, zum Beispiel beim Fahrradparcour der Kreisverkehrswacht Stendal e.V.     

                                                                                                                                                                                         

Für unsere Kunden standen zahlreiche Infostände bereit, welche Tipps und Tricks rund über die Themen Haus, Hof und Garten bereithielten. Erstmals fand in diesem Jahr eine Versteigerung von Baumarkt-Artikeln statt.

Neben handgemachtem Kuchen gab es auch Deftiges vom Grill. Die Einnahmen aus dem Essen, dem Trinken, der Versteigerung und dem Glücksrad wurden zusammengetragen und von uns aufgerundet! Der Spendencheck in Höhe von 800,00 Euro kommt dem Verein Stark fürs Leben (<link http: starkfuersleben.net>starkfuersleben.net) zugute, welcher sich für krebsbetroffene und schwerkranke Menschen einsetzt. Die Scheckübergabe erfolgt am 07. Mai 2016 beim Benefiz-Fußballturnier am Galgenberg in Stendal.

Punkt 12 Uhr stellte die Tombola den Höhepunkt dar! Unter allen Anwesenden wurden zehn attraktive Preise verlost, die Teilnahme war kostenlos! Über den ersten Preis, einen Benzin-Rasenmäher im Wert von 400,00 Euro durfte sich Frau Silke Thürnagel aus Tangermünde freuen!

Wir danken allen Beteiligten und würden uns freuen, Sie als Kunden bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!



Top