Rege Teilnahme am Frühlingsfest - Wir sagen Danke!

Am 01. April fand bereits zum vierten Mal in Folge unser Frühlingsfest auf dem Gelände des Raiffeisen-Marktes hier in Stendal statt.

Um 9:30 Uhr startete unser Fest bei strahlendem Sonnenschein! Wir freuen uns, dass alle unsere Angebote wie beispielsweise die Versteigerung von Baumarktartikeln oder die Bepflanzungsaktion im Floristen-Fachgeschäft eine tolle Resonanz erfahren haben! 

Wie auch im letzten Jahr war die Kreisverkehrswacht mit einem Fahrradparcour vor Ort. Ein Glücksrad und Clown Tommy sorgten für lustige Unterhaltung. Erstmals war der Bellinger Bogenclubverein beim Frühlingsfest dabei - beim Bogenschießen konnten Besucher jeden Alters ihr Können testen. Wie immer war auch für die leibliche Verpflegung gesorgt - es gab Kuchen und Kaffee, Bratwurst und gekühlte Getränke.

Kurz nach 12 Uhr wurden die Lose für die Tombola-Preise gezogen - über einen Gutschein für einen Ballonrundflug als Hauptpreis durfte sich Frau Stellwag aus Stendal freuen! Auch die anderen Preise haben neue Besitzer gefunden - wir gratulieren den Gewinnern!

Die Einnahmen des Festes spenden wir wie jedes Jahr an wohltätige Organisationen und Vereine. Einen Teil der Spende lassen wir dem Stendaler Jugendclub "MAD-Club" zugute kommen, welcher so freundlich war, mit unseren jungen Gästen passend zur Osterzeit zu basteln. Über den anderen Teil der Spende darf sich der Förderverein der Grundschule in Schinne freuen. Die Spendencheck-Übergabe findet Ende April/ Anfang Mai statt - wir halten Sie hierzu auf dem Laufenden! 



Top