Große Freude im JFZ Bismark

Frau Anja Dräger (Mitte) umrahmt vom Vorsitzenden der RWG Stendal eG, Herr Rüdiger Baehr (links) und dem Marktleiter in Bismark, Herr Ingo Erdmann (rechts).

Drei Wochen nach unserem 2. Herbstfest in Bismark, fand gestern an gleicher Stelle die Übergabe der Spendensumme statt. Die Leiterin des JFZ Bismark, Frau Anja Dräger, konnte sich über 600 Euro freuen.

Wie schon üblich, wurden auch in diesem Jahr die Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränken sowie dem Glücksrad auf dem Herbstfest in Bismark für einen guten Zweck gespendet. Nachdem im letzten Jahr noch der Kinderbauern-Makrt in Steinfeld unterstützt wurde, haben wir uns in diesem Jahr wieder für eine regionale Einrichtung entschieden.  Den obligatorischen Scheck konnte gestern Frau Anja Dräger, vom Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Bismark in Empfang nehmen. Die Freude war riesen groß.


Top